Grund 1: Eingeschränkter Benutzerzugriff auf den Standort #
Wenn ein Benutzer eingeschränkten Zugriff auf ausgewählte Standorte hat, werden ihm nur Tickets und Aufgaben angezeigt, bei denen der ausgewählte Standort seiner Zugriffsebene entspricht.
ⓘ Beispiel
Benutzer X hat Zugriff auf den Standort Krakau. Dieser Benutzer sieht Berichte und Aufgaben, die dem Standort Krakau zugewiesen sind. Tickets und Aufgaben ohne einen bestimmten Standort oder mit dem zugewiesenen Standort Danzig sind für Benutzer X unsichtbar.
Benutzer X hat Zugriff auf den Standort Krakau. Dieser Benutzer sieht Berichte und Aufgaben, die dem Standort Krakau zugewiesen sind. Tickets und Aufgaben ohne einen bestimmten Standort oder mit dem zugewiesenen Standort Danzig sind für Benutzer X unsichtbar.
ⓘ Hinweis
Wie Sie den Zugriff auf Benutzerstandorte überprüfen und ändern, erfahren Sie im Artikel: Neuen Benutzer hinzufügen .
Wie Sie den Zugriff auf Benutzerstandorte überprüfen und ändern, erfahren Sie im Artikel: Neuen Benutzer hinzufügen .
ⓘ Verwandte Artikel