Preisverzeichnis

Jedes Abonnament enthält eine unbegrenzte Anzahl von kostenlosen Benutzerkonten zur Störungsmeldung. Gebührenpflichtige Benutzerkonten gelten nur für Benutzer, die Funktionen ausführen, z. B. Techniker und Kontoadministratoren Ihres Unternehmens.

Keine Aktivierungsgebühren. 

Standard

10

8

/ pro Benutzer / Monat


  • Generieren Sie bis zu 50 Aufträge/Monat
  • Führen Sie bis zu 100 Maschinen/Anlagen
  • Legen Sie sich 1 Hauptstandort an
  • Erhalten Sie 1 GB Speicherplatz
  • Unbegrenzte Anzahl kostenloser Benutzerkonten zur Störungsmeldung
  • Kostenlose Systemupdates
Professionell

21

18

/ pro Benutzer / Monat


  • Generieren sie eine unbegrenzte Anzahl an Aufträgen/Monat
  • Führen Sie eine unbegrenzte Anzahl an Maschinen/Anlagen
  • Legen Sie eineunbegrenzte Anzahl Standorten an
  • Erhalten Sie 15 GB Speicherplatz
  • Unbegrenzte Anzahl kostenloser Benutzerkonten zur Störungsmeldung
  • Kostenlose Systemupdates
  • Definieren Sie Präventive Wartungsarbeiten (PM)
  • Anonyme Störungsmeldung durch Scannen von QR-Codes
  • Analytische Instandhaltungsberichte
Premium

31

27

/ pro Benutzer / Monat


  • Generieren sie eine unbegrenzte Anzahl an Aufträgen/Monat
  • Führen Sie eine unbegrenzte Anzahl an Maschinen/Anlagen
  • Legen Sie eineunbegrenzte Anzahl Standorten an
  • Erhalten Sie 150 GB Speicherplatz
  • Unbegrenzte Anzahl kostenloser Benutzerkonten zur Störungsmeldung
  • Kostenlose Systemupdates
  • Definieren Sie Präventive Wartungsarbeiten (PM)
  • Anonyme Störungsmeldung durch Scannen von QR-Codes
  • Analytische Instandhaltungsberichte
  • Interaktive Lagepläne
  • Dashboard TV
  • KPI Dashboard
  • Bedarfsmeldung zur Bestandsführung v. Ersatzteilen
  • Regeln zur Automatisierung von Prozessen
  • Fehler- und Fehlercodes
  • Überwachung v. Stillstandszeiten
  • Reservieren von Ersatzteilen
  • Verlauf von Bestandsänderungen
  • Verwaltung von Benutzerberechtigungen
  • MA-Qualifikationen
  • Eigenes Branding
  • Mobiles ANDON-Rufsystem
  • Autonome Instandhaltung
  • Auftragskalender
  • API-Schnittstellen (Externe Systemkommunikation)
  • Premium Kundenunterstützung

Häufig gestellte Fragen

Es gibt 3 Arten von Benutzern, die eine kostenpflichtige QRmaint-Lizenz benötigen:

  1. Systemadministratoren – haben vollen Zugriff auf das System und alle seine Funktionen.
  2. Techniker – Haben Zugriff auf alle Funktionen außer Systemeinstellungen und Benutzerverwaltung.
  3. Eingeschränkte Techniker – haben nur Zugriff, auf die von obigen, ihnen zugewiesenen Aufgaben.

Kostenlose Benutzer sind:

  1. Melder – sie können nur Störungen und Ausfälle melden und innerhalb dieses Vorganges die eigenen Meldungen einsehen und kommentieren – das können z.B. Maschinenbediener, sonstige Mitarbeiter oder Servicekunden sein.
  2. Erweitete Melder– sie können Störungen und Ausfälle melden und innerhalb dieses Vorganges die eigenen Meldungen einsehen und kommentieren. Was sie von den Obigen jedoch unterscheidet ist die Möglichkeit Einsicht in alle sonstigen Meldungen und Kommentare (seitens der Melder) innerhalb des ihnen zugewiesenen Standorts zu haben – das können z.B. Schichtleiter, Abteilungsleiter und Gebäudeverwalter sein.

Die oben in der Preisliste aufgeführten Abos sind All-Inclusive-Optionen und haben keine versteckten Kosten. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an.

Die Kosten, die Ihnen für das Benutzen unseres QRmaint-Systems anfallen, entsprechen direkt dem ausgewählten Abonamment und der Anzahl kostenpflichtiger Benutzerkonten.

Die 14-tägige Testphase ist völlig kostenlos, Sie müssen weder Ihre Kreditkartennummer noch detailierte Personalinformationen angeben. Wir erbitten lediglich Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Firmennamen anzugeben, damit Sie mit dem Testen aller QRmaint-Funktionen loslegen können. Die Nutzung des Programms kann während der 14-tägigen Testphase jederzeit von Ihnen gekündigt werden.

Wir akzeptieren traditionelle Banküberweisungen, Kreditkarten und Online-Zahlungen. Die letzten beiden werden gewöhnlich über das polnische Dotpay S.A. Bezahlungssystem abgewickelt.

Es ist auch möglich, per Banküberweisung auf Grundlage von Proformarechnungen zu bezahlen. Schreiben Sie uns in diesem Fall an kontakt@qrmaint.com.

Wir verlangen keinen Vertragsabschluss. Qmaint arbeitet als „Pay-as-you-go“-Dienst. Sie bezahlen Ihr Konto einfach in Monats- oder Jahreszyklen. Wenn Sie Ihr Konto während des Abrechnungsmonats kündigen, wird Ihnen ab dem Folgemonat nichts mehr in Rechnung gestellt.

Achtung: Jahresabonnaments unterliegen keiner Kostenrückerstattung!

tło

QRmaint Instandhaltungssoftware schon ab 8€/Monat !

14 Tage kostenlos testen!