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Systemaktualisierungen

Sehen Sie sich an, wie sich das CMMS-System von QRmaint weiterentwickelt und welche Funktionen unserer Anwendung kürzlich hinzugefügt wurden.

11-2024

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für November

  • Einführung des NFC-Scanners.
  • Neues Modul "Eskalationen", das die Konfiguration von automatisierten Warnmeldungen für bestimmte Ereignisse ermöglicht.

10-2024

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Oktober

  • Standortfilter im „Auftragsbericht - Allgemein“, der das Filtern von Aufträgen für z.B. ausgewählte Bereiche u. Produktionslinien ermöglicht.
  • Präventivbericht für Geräte, der zuletzt durchgeführte Präventionsmaßnamen sowie kommende Aufträge anzeigt.
  • Implementierung der neuen Strukturdefinition - „Produktionsbereich“, der eine bessere Abbildung der Struktur des Werks und das Berichtswesen ermöglicht.
  • Bericht zur Ausfallrate von Produktionsbereichen.
  • Darstellung der präventiven Wartungspläne für untergeordnete Geräte in der Hauptmaschinenkarte.

09-2024

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für September

  • Optimierung der Zwischenabspeicherung von Systemdaten, um die Ergonomie der mobilen App zu verbessern.
  • Fehlerbehebung bei der Bearbeitung von Ersatzteilen in präventiven Aufträgen.
  • Entwicklung eines Hilfezentrums für QRmaint, erreichbar unter qrmaint.pl/pomoc. (vorerst nur in polnisch)
  • Hinzufügen von Ursachen und Verbesserungsvorschlägen zu exportierten PDF-Dokumenten von Aufträgen.
  • Hinzufügen des Feldes „Verbesserungsvorschlag“ im Meldeformular.
  • Versand einer Kopie der Anfrage per E-Mail an den Serviceanbieter an die angegebene E-Mail-Adresse
  • Automatische Ergänzung des aktuellen Abrechnungszeitraums in Bedarfsmeldungen per Maus-Klick.

08-2024

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für August

  • Detaillierte Informationen bei Störungsmeldungen, wenn ein Gerät bereits eine laufende Störung hat.
  • Automatische Berechnung der Arbeitskosten auf Basis der Technikerarbeitszeit und der durchschnittlichen Stundensätze.
  • Hinzufügung von Lagerbewegungen zwischen Standorten in der mobilen App.

07-2024

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Juli

  • Funktion zur Umwandlung von Standorten in Produktionslinien.
  • Einführung von Arbeitszeitplänen für Standorte und Produktionslinien.
  • Präzisere KPI-Berechnung (MTBF, MTTR) unter Berücksichtigung definierter Arbeitspläne.

06-2024

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Juni

  • Filter zur Auftragsliste, um reaktive Aufträge nach Meldungserstellern zu sortieren.
  • Hinzufügung der Spalte "Stillstandszeit" im allgemeinen Auftragsbericht.
  • Erweiterung des ANDON-Bedienfeldes, um Aufrufe an andere Unterstützungsgruppen weiterzuleiten.
  • Google Maps-Navigation zu dem im Auftrag betroffenen Gerät/Anlage.
  • Hinzufügung der Spalte "Geschätzte Bearbeitungszeit" im allgemeinen Auftragsbericht.
  • Einführung der rumänischen Systemsprache.

05-2024

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Mai

  • Filterung von ANDON-Zufrufen nach Beschreibung im ANDON-Bedienfeld.
  • Löschung von Ersatzteillagern.
  • Neuberechnung des nächsten Auftragstermins von Präventionsmaßnahmen bei Bearbeitung des Abschlussdatums des zuletzt erledigten Auftrags aus derselben Präventionsdefinition.
  • Freigabe von öffentlich zugängigen Anhängen in den Gerätekarten.
  • Freigabe von ANDON-Zufrufen auf iOS-Geräten.
  • Speicherung von Etiketten im JPG-Format.

04-2024

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für April

  • Neuer Bericht: Detaillierter Arbeitszeitbericht mit einer Übersicht der Aufgaben und der dafür aufgewendeten Zeit durch Techniker.
  • Gruppenweises Zuweisen von Tags in der Auftragsliste.
  • Definition der Kompatibilität von Ersatzteilen zu Maschinen und Geräten.
  • Implementierung einer neuen Benutzerrolle "Autonomer Instandhalter",die es Maschinenbedienern ermöglicht, autonome Instandhaltungsaufgaben durchzuführen.

03-2024

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für März

  • Erweiterung des Kostenbereichs in Aufträgen um zusätzliche Informationen wie Gerät oder Standort, Kostenart und Rechnungsnummer. Anhänge wie Rechnungsscans können hinzugefügt werden.
  • Öffentlicher Zugang zu Gerätedokumentationen über QR-Codes.
  • Bereitstellung eines neuen QR-Code-Scanners in der mobilen App für iOS-Geräte.

02-2024

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Februar

  • Ausdruckmöglichkeit von Barcodes für Lagerartikel.
  • Implementierung der Geolokalisierung auf iOS-Geräten.
  • Links zu Aufträgen können ab sofort kopiert werden, um sie einfacher zu teilen.

01-2024

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Januar

  • Hinzufügung der Option zum Scannen von QR-Codes bei der Geräteauswahl im Formular für Meldungen und Aufgaben.
  • Optimierung der Kontrolllisten-Funktion für die Verwaltung großer Datensätze.
  • Neue Felder im PDF-Dokument exportierter Aufgaben: Zugewiesene Personen und technische Anmerkungen.
  • Ermöglichung der Schriftgrößenanpassung im Dashboard-TV.
  • Hinzufügen von Modell- und Herstellerangaben auf QR-Code-Geräteetiketten.
  • Verbesserung der Ergonomie von Kommentaren durch Trennung in zwei Bereiche: Bedarfsmeldungen und Aufgaben.
  • Hinzufügung von Produktionslinien als Auswahlobjekt in interaktiven Lageplänen.

12-2023

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Dezember

  • Neue Funktionsfelder im Bedarfsmeldungsformular: Ausführende Person, Ausführendes Team.
  • Einführung der Möglichkeit zur Störungsmeldung für Produktionslinien.

09-2023

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für November

  • Implementierung einer Wischgeste, um die Startseite auf mobilen Geräten durch Herunterziehen zu aktualisieren.
  • Einführung der tschechischen Systemsprache.
  • Hinzufügung des Team-Filters bei ANDON-Zufrufen.

10-2023

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Oktober

  • Lese- und Bearbeitungsmodus für das Anforderungsformular
  • Neue Felder in Anforderungen: Kostenkonto der Position, Anforderungsnummer aus einem externen System, Bestellnummer aus einem externen System
  • Bearbeitung der Daten eines anonymen Benutzers in einer registrierten Meldung
  • Zweck der Anforderung: Implementierung des Hinzufügens eigener Positionen
  • Aufgabenbericht nach zugewiesener Person – Hinzufügen einer Spalte mit Daten aus der Registerkarte "Arbeiten"
  • Implementierung des Single-Sign-On (SSO): Der SSO-Mechanismus ermöglicht es autorisierten Benutzern, nach einmaliger Authentifizierung auf mehrere Anwendungen in derselben Domain zuzugreifen.
  • Neue Felder und Filter in Aufgaben: „Maschinenstopp erforderlich“, „Geschätzte Zeit“, „Einfluss auf die Produktionszykluszeit“, „Maschinenstopp erforderlich“
  • Implementierung der neuen Strukturdefinition"Produktionslinien", um die Struktur von Produktionsstätten besser abzubilden und die Auswertungs von Leistungskennzahlen zu optimieren.
  • Hinzufügung eines neuen Feldes im Bedarfsmeldungsformular: Kostenstelle.
  • Bereitstellung eines neuen Berichts: Bedarfsmeldung.
  • Einführung der italienischen Systemsprache.

09-2023

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für September

  • Neue Filter in der Aufgabenliste: 'Kunde' und 'Aktuell ausgeführte – gestarteter Timer'.
  • Neue Filter in der Aufgabenliste: 'Kunde' und 'Aktuell ausgeführte – gestarteter Timer'. Registerkarte 'Historie' in der Gerätekarte zeigt z. B. Verlagerungen und Statusänderungen.
  • Sperre mehrerer Timer für Aufgaben und Anzeige aktuell ausgeführter Aufgaben mit aktiviertem Timer.
  • Suche gelöschter Geräte in der Liste und Möglichkeit zur Wiederherstellung.
  • Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

08-2023

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für August

  • Gerätevorschau: Anzeige der Geräte, in denen ein Ersatzteil verwendet wurde, direkt aus der Ersatzteilkarte.
  • Allgemeiner Aufgabenbericht: Hinzufügen der Spalte „Geschlossen bei Schichtwechsel“.
  • Bericht 'Rückrufe'.
  • Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

07-2023

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Juli

  • Neues Berechtigungsprofil für die schreibgeschützte Freigabe des Moduls „Geräte“ für Benutzer mit der Rolle „Erweiterter Melder“.
  • Neue Verknüpfungsmethoden für Ersatzteile mit Geräten oder Gerätemodellen.
  • Verlauf der Ersatzteilnutzung in der Gerätekarte.
  • Sichtbarkeit dedizierter Bilder von Ersatzteilen in der Gerätekarte.
  • Freigabe interaktiver Pläne für Benutzer mit der Rolle „Erweiterter Melder“.

06-2023

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Juni

  • Neue Ansicht für Melder, um Einsendungen zu überblicken.
  • Registerkarte Ersatzteile in der Gerätekarte.
  • Statistiken zur Ersatzteilnutzung in der Ersatzteilansicht.
  • Neue Spalte 'Maximalbestand' im Bericht „Ersatzteile – allgemein“.
  • Neues QR-Code-Label für Geräte und Teile: 60 mm x 40 mm.
  • Erweiterte Verknüpfung von Teilen mit Geräten nach Modell oder Einzelgerät.
  • Freigabe von Geräten/Maschinen nach Abschluss der Einsendung.
  • Änderung der Bezeichnung „Bestätigung der Einsendung“ in „Arbeitsabnahme“.
  • Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

05-2023

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Mai

  • Interaktive Pläne
  • API: Neue Methoden für das Teilelager
  • Neue Ansicht der Aufgabenliste in der mobilen App
  • Neue Benutzerberechtigung: Sichtbarkeit und Verwaltung des Moduls für interaktive Pläne
  • Neue Benutzerberechtigung für meldende Benutzer: Sichtbarkeit des Gerätemoduls
  • Neue Benutzerberechtigung für meldende Benutzer: Sichtbarkeit des Gerätemoduls
  • Optimierung von Bildern in PDF: PDF-Aufgaben sind deutlich leichter
  • PDF-Export der Aufgabe: Hinzufügen eines Tabs mit den Arbeiten des ausführenden Mitarbeiters
  • Sortierung nach Abschlussdatum in der Aufgabenliste
  • Kompletter Standortpfad in der mobilen Aufgabenliste
  • Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen

04-2023

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für April

  • Auswahl von untergeordneten Komponenten durch Scannen eines QR-Codes
  • Vorschau der Kontaktdaten eines Benutzers, z. B. in Aufgaben des meldenden Benutzers
  • Viele weitere Verbesserungen

03-2023

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für März

  • Visualisierung von Immobilien/Objekten auf einer geografischen Karte
  • Visualisierung von Geräten auf einer geografischen Karte
  • Aufgabenfreigabe als PDF an eine angegebene E-Mail-Adresse
  • Hinzufügen von Standortbereichen im KPI-Dashboard für Benutzer
  • API: Neue Methoden für Anfragen
  • Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen

02-2023

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Februar

  • Spezielles Bedienfeld für Gabelstapler zur Bearbeitung von Aufrufen
  • Spezieller Bericht zu Anfragen
  • Neue Felder im Anfrageformular: Kostenzeitraum, Zweck der Anfrage
  • Einschränkung des Zugriffs auf die Lieferantenliste auf bestimmte Standorte
  • Allgemeiner Teilebericht: Hinzufügen der Spalte „Art der Teile“
  • Aktualisierung des Berichts über Lagerzugänge/-abgänge
  • Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen

01-2023

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Januar

  • Kennzeichnung von Aufgaben mit Tags
  • TOP 10 Geräte mit Ausfallzeiten im KPI-Dashboard
  • Erweiterung der Funktionalität des ANDON-Call-Panels: Mehrstufige Auswahlstruktur für Aufrufe
  • Stornierung von Aufrufen im ANDON-Panel
  • Filterung von Aufgaben im Kalender nach Aufgabenart
  • Vereinfachung des Imports von Geräten und Teilen
  • Aktualisierung des Kostenberichts für Geräte

12-2022

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Dezember

  • Neue Felder im Aufgabenformular: Grundursache und Verbesserungsvorschlag
  • Erweiterte Einstellungen im Aufgabenformular: Möglichkeit, bestimmte Felder nur für spezifische Aufgabenarten als erforderlich zu markieren
  • Benutzerdefinierte Berechtigungen für Module: Teilelager und DashboardTV
  • Benutzerdefinierte Berechtigungen für das Modul: DashboardTV
  • Reinigungs- und Desinfektionsprozess
  • Fotos in Standorten
  • Dediziertes Team für Positionen der Checkliste
  • Priorität der Abrufe in DashboardTV

11-2022

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für November

  • Videos in Meldungen und Aufgaben
  • Fotos, Videos und Anhänge in präventiven Aufgaben
  • Suche nach Teilen durch Scannen eines QR- oder Barcodes in der Desktop-Version
  • Neue Automatisierungsregel: Zuordnung des Kunden
  • "Andere Unterschrift" – neuer Antworttyp in der Checkliste
  • Dediziertes Team für Antworten in der Checkliste
  • Pflichtangabe eines Grundes beim Ändern des Aufgabenstatus auf "Abgebrochen"
  • Mehrere Fotos im anonymen Formular
  • Hinzufügen mehrerer Dateien zu einem einzelnen Kommentar
  • Anzeige der Anzahl reservierter Teile in den Teilen-Details in der mobilen Version
  • Vollständige Details von Teilen aus Anforderungen einsehbar
  • Änderung der Sortierung in der Teileliste bei Aufgaben und Teilentnahme – zuletzt aktualisierte Teile oben
  • Neue Spalte "Kritikalität" in den Berichten "Gerätewartungszusammenfassung" und "Hierarchischer Zustandsbericht"
  • Ausgeblendete abgebrochene Aufgaben in aktiven Meldungen (Erstellung von Meldungen)

10-2022

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Oktober

  • Neues, wesentlich kompakteres Layout der Teilevorschau
  • Anforderungsstatus in der Teileliste
  • Verbesserte Ansicht der Teileliste, kein Wechseln zwischen Seiten erforderlich
  • Möglichkeit, eine Meldungs-E-Mail-Adresse mit einem beliebigen Standort zu verknüpfen
  • Hinzufügen mehrerer Fotos zu Geräten
  • QR-/Barcode-Scanning für Teileanforderungen
  • Neue Benutzerdetailansicht
  • API – neue Methoden für das Andon-Modul

09-2022

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für September

  • Neues Widget in DashboardTV – Abrufliste aus dem ANDON-Panel
  • Optionales Hinzufügen von Anmerkungen beim Senden eines ANDON-Abrufs
  • Anzeige der Person, die den Abruf auf dem Andon-Panel annimmt
  • Berechtigungen für das Aufgabenmodul
  • Neue Benutzerliste und Filter
  • Zeile zur Summierung einzelner Zeiten im Verfügbarkeitsbericht von Geräten (Stillstand / In Betrieb)
  • Neuer Filter im Modul Teilelager – „Nur aktive Anforderungen“
  • Abschnitt „Aktive Anforderungen“ in der Teilekarte
  • Prioritätseinstellungen für Abrufe durch Benutzer mit der ANDON-Rolle

08-2022

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für August

  • Hinzufügen von Informationen zu Teilen: „Maximale Lagerbestandmenge“
  • Neuer Lieferantenauswahlbildschirm mit mehreren Filtern in Anforderungen und Aufgaben
  • Änderung des Widget-Layouts der Aufgabenliste in DashboardTV. Hinzufügen eines Standortpfades des Geräts
  • Bearbeitung von Tags im Modul Wörterbücher

07-2022

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Juli

  • Neues Anmeldeformular
  • Erweiterung des Ableseberichts um neue Spalten
  • Kritikalität im Aufgabenbericht für Geräte
  • Anmeldung mittels QR-Code
  • Registrierung der Anzahl eingebauter/ausgebauter Teile
  • Neue Lieferantenlistenansicht
  • Erweiterung der Lieferantenvorschauansicht. Hinzufügen von Tags und Dienstleistungsarten

06-2022

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Juni

  • Neues Modul – Bedienfeld ANDON – Mobiles Abrufsystem
  • Neue verfügbare Anwendungssprache – Deutsch
  • Neuer Filter in der Teileliste – Tags
  • Anzeige von Tags in der Teileliste

05-2022

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Mai

  • Neues Modul – Ausfallzeitenliste
  • Neuer QR-Code-Scanner in der mobilen App
  • Neues Design von QRmaint für Tablets
  • Hinzufügen des Standortbereichs zu Anforderungen – Benutzer sehen nur Anforderungen ihrer Standorte
  • Benutzerdefinierte Berechtigungen

04-2022

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für April

  • Neuer anonymer Meldeportal mit neuen Feldern wie Thema, Fehler- oder Störungscode, Problemkategorie und Markierung der Meldung als Störung
  • Neuer Filter in der Teileliste „Lagerbestand“ – Liste
  • Neue, ergonomischere Steuerung zur Auswahl der Problemkategorie
  • Neue Spalten im Bericht über Lagerzugänge und -abgänge
  • Benutzerdefinierte Berechtigungen für die Erstellung/Bearbeitung/Löschung von Stillständen

03-2022

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für März

  • Neuer Import von Teilen ins System auf Basis einer Excel-Datei
  • Neuer Import von Geräten ins System auf Basis einer Excel-Datei
  • Datum der nächsten Kalibrierung und Legalisation auf dem Geräteetikett-Druck
  • Neuer Ansichtsmodus für Standorte – Lese- und Bearbeitungsmodus
  • Neues Widget in DashboardTV – Zeitmesser für beendete Stillstände
  • Änderung des Statusänderungsknopfes zu einer Dropdown-Liste (Aufgaben und Anforderungen)
  • Hinzufügen der Spalten Seriennummer und Registrierungsnummer im Ablesebericht
  • Erweiterung des Berichts über Lagerzugänge und -abgänge um neue Spalten: Seriennummer der Teile und Nummer aus einem externen System
  • Hinzufügen von Bildern in der Teileliste
  • Hinzufügen von Bildern in der Geräteübersicht
  • Hinzufügen von Teilbildern bei der Teilesuche in Aufgaben
  • Erweiterung des Geräteexports
  • Suche nach Text bei der Hinzufügung von Kommentaren

02-2022

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Februar

  • Neues Modul – Qualifikationsverzeichnis
  • Kompakter Modus für den präventiven Zeitplan
  • Auswahl des Herstellers aus der Liste bei der Festlegung, für welche Geräte ein Teil bestimmt ist
  • Hinzufügen von Sekunden in Stillstandsberichten und entsprechende Anpassung der Berichte
  • Änderung des Designs der Kommentarliste: Überführung in ein separates Fenster
  • Hinzufügen der Hersteller-Nummer in der Teileliste
  • Möglichkeit zur Eingabe einer Geräte-ID aus einem externen System für Fehler- und Störungscodes zur API-Integration
  • Hinzufügen von BLIK als Zahlungsoption

01-2022

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Januar

  • Neues Benachrichtigungssystem – jeder Benutzer kann individuell festlegen, welche Benachrichtigungen er wie erhalten möchte
  • Neue verfügbare Anwendungssprache – Spanisch
  • Lieferantenansicht direkt aus der Teileübersicht
  • Hinzufügen der Spalte „Anzahl der Aufgaben“ im Bericht „Aufgabenbericht für Geräte“
  • Möglichkeit, die Felder „Zugewiesene Person“ und „Team“ im Meldeformular zu aktivieren
  • Auf- und absteigende Sortierung in der Aufgabenliste

12-2021

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Dezember

  • Neues, deutlich ergonomischeres Design des Geräts – Lese- und Bearbeitungsmodus.
  • Neues verfügbares Feld im Gerät: „Kritikalität“.
  • Neue Ansicht präventiver Aufgaben.
  • Neue Geräteliste, einschließlich Informationen, wann die letzte/nächste Wartung durchgeführt wurde.
  • Erweiterung der Bedarfserfassung: Verknüpfung von Bedarfen mit Geräten, Hinzufügen eines bevorzugten Lieferanten, Aktivierung/Deaktivierung von Feldern im Formular und mehr.

11-2021

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für November

  • Neue verfügbare Anwendungssprache: Türkisch.
  • Neue Aktionen in den Automatisierungsregeln: 1. Zuordnung einer Checkliste, 2. Zuordnung eines Geräts oder Standorts.
  • Neue Bedingung zur Auslösung von Automatisierungsregeln: Fehler- oder Störungscode.
  • Neuer Reiter für Wörterbucheinstellungen.
  • Hinzufügen eines neuen Dokuments/einer neuen Aktion zur Änderungshistorie von Lagerteilen: „Teileentfernung“.

10-2021

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Oktober

  • Hinzufügen einer API für die Integration mit QRmaint.
  • Nummerierung der Checklistenpositionen im Ausdruck.
  • Änderung des Aufgabenlisten-Layouts.
  • Erweiterung der Tabellenansicht von Aufgaben um neue Spalten: Abschließende Person, Serviceanbieter, Beobachtungen, technische Anmerkungen, Gesamtdauer der Ausführung.
  • Hinzufügen technischer Anmerkungen und Farben zum allgemeinen Aufgabenbericht.
  • Neuer Bericht: „Lagerstatus zum Stichtag“.
  • Erweiterung der Fehler- und Störungscodes um automatische Teamzuweisung in ausgewählten Standorten sowie eine Suchfunktion für Codes.

09-2021

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für September

  • Möglichkeit, eine Aufgabe direkt aus dem Bericht in den Aufgabenberichten anzusehen
  • Neuer Filter in der Teileliste: Aktiv/Inaktiv
  • Hinzufügen detaillierter Informationen zur Änderungshistorie von Ersatzteilen
  • Änderung des Berichts „Zusammenfassung der Gerätewartung“, um Zeiten in Sekunden einzubeziehen
  • Neuer Bericht über Geräteausfallzeiten
  • Möglichkeit, den QR-/Barcode eines Teils beim Anfordern zu scannen

08-2021

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für August

  • Komplette Überarbeitung des Ersatzteillagers – Verwendung der FIFO-Warteschlange und viele Änderungen
  • Bericht über Lageränderungen
  • Allgemeiner Teilebericht
  • Möglichkeit, Anforderungen direkt aus der Teileansicht zu stellen
  • Hinzufügen der Zwei-Faktor-Authentifizierung mit SMS- oder E-Mail-Bestätigung
  • Neue Geräteansicht nach Scannen

07-2021

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Juli

  • Neue Ansicht der kommentierten Übersicht – Unterteilung in Meine/Alle
  • Hinzufügen einer Checkliste zum Aufgabenexport im PDF
  • Neuer Filter in der Aufgabenliste: Reaktiv/Präventiv/Meldungen
  • Hinzufügen eines Scanners für die Desktop-Version
  • Neue Benutzerrolle Dashboard TV
  • Neuer Bericht – Aufgabenbericht nach zugewiesener Person
  • Neues Aussehen der Checklisten

06-2021

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Juni

  • Neues Modul Dashboard-TV
  • Automatische Einstellung der hohen Priorität, wenn eine Meldung ein Fehler ist
  • Hinzufügen einer Schaltfläche (Symbol) zum Aktualisieren der Aufgabenliste in der Desktop-Version
  • Möglichkeit, Fragen der Checkliste als obligatorisch zu markieren
  • Erweiterung der Aufgabensuche beim Verknüpfen mit vorhandenen Aufgaben
  • Benachrichtigungen über neue Kommentare verbessert

05-2021

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Mai

  • Neue Ansicht der präventiven Aufgabenansicht
  • Hinzufügen von Informationen über aktive Anforderungen in der Teileliste
  • Möglichkeit, Anmerkungen zu den Antworten der Checkliste hinzuzufügen
  • Statusänderung auf „In Bearbeitung“ beim Starten der Stoppuhr in der Aufgabe
  • Hinzufügen einer Währung im allgemeinen Teilebericht
  • Verbesserungen im Zusammenhang mit dem Servicelieferanten in Aufgaben
  • Aktualisierung der Aufgabenliste in der mobilen App durch Ziehen (Swipe)

04-2021

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für April

  • Fotos und andere Dateien als Antworten in Checklisten
  • Erweiterung der Filter in der Liste präventiver Aufgaben und im Zeitplan
  • Änderung des Aussehens der Meldeformulare für Benutzer mit Melderollen
  • Verbesserungen der mobilen App auf iOS
  • Erweiterung des Berichts „Gerätezusammenfassung“
  • Hinzufügen einer Inventarnummer zu den QR-Code-Etiketten
  • Verbesserte Filterintuitivität in der mobilen App

03-2021

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für März

  • Speichern eigener Ansichten in der Aufgabenliste
  • Fehler- oder Störungscodes
  • Neue Auslöseraktion in den Automatisierungsregeln: Neue Aufgabe
  • Aufgabenvorlagen
  • Aufgabenerstellung basierend auf dem QR-Code einer Vorlage
  • Hinzufügen einer Seriennummer zum QR-Code-Geräteetikett
  • Felder im Aufgabenformular beim Schließen als erforderlich festlegen
  • Hinzufügen von Personen, die aktuell an Aufgaben arbeiten, sowie der Bearbeitungsdauer zur Aufgabenliste

02-2021

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Februar

  • Neue mobile App für Android
  • Neue Schnellansicht der Aufgaben von überall
  • Schnellansicht von Teilen in einem Popup-Fenster
  • Hinzufügen eines Abschlussdatums in der Tabellenansicht der Aufgabenliste
  • Bedingte Fragen in der Checkliste
  • Signaturen in der Checkliste
  • Ablesungen für Geräte in der Checkliste

01-2021

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Januar

  • Individuelle Zeitmessung für jeden Technikerin - Stoppuhr
  • Neuer Bericht: Allgemeiner Teilebericht
  • Neuer Filter in Aufgaben: Alle aktiven Status
  • Neuer Bericht: Arbeitszeitbericht der Nutzer
  • Neues Design der Startseite
  • Schnelle Standortvorschau in einem Pop-up-Fenster
  • Schnelle Gerätevorschau in einem Pop-up-Fenster
  • Ermöglichung der Bestätigung aller Zugänge durch Benutzer mit der Rolle „Erweiterte Melder“

12-2020

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Dezember

  • Neue Checklisten
  • Neue Bedingung in Automatisierungsregeln: Problem
  • Neue auslösende Aktion in Automatisierungsregeln: Aufgabe schließen
  • Neues Widget auf der Startseite: Tagesübersicht
  • Vollbildmodus für die Tagesaktivitäten

11-2020

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für November

  • Wartungsbericht mit Standort- und Gerätestruktur
  • Filter für zuletzt verwendete Teile für ein bestimmtes Gerät bei der Teileauswahl in Aufgaben
  • Neue Bedingung in Automatisierungsregeln: Standort
  • Zugriffsverwaltung für Benutzer mit der Rolle „Admin“
  • Möglichkeit zur Erstellung eigener Status in Bedarfsanforderungen

10-2020

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Oktober

  • Möglichkeit, Kommentare in Bedarfsanforderungen hinzuzufügen
  • Verbesserungen bei Geräteausfällen
  • Automatische Benutzerzuweisung bei Statusänderung auf „Ausführung“
  • Zugangsbeschränkung auf beliebige Standortebenen einstellbar
  • Liste der mit der Aufgabe verknüpften Bedarfsanforderungen
  • Statusänderung der Aufgabe in der Ansicht der Bedarfsanforderung möglich
  • Captcha-Schutz für externe Meldeformulare hinzugefügt
  • Teilevorschau in der Liste der verknüpften Teile für Geräte

09-2020

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für September

  • Neues Modul: Bedarfsanforderungen
  • Markierung einer Meldung als „Störung“
  • Hinzufügen von Anhängen zu Bedarfsanforderungen
  • Anpassung der Geräteansicht für Desktop- und Mobilversion

08-2020

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für August

  • Erlaubnis, Messwerte durch Benutzer mit der Rolle „Erweiterte Melder“ hinzuzufügen
  • Neues Design für Berichte
  • Neuer Bericht: Gerätewartungsübersicht
  • Neue Filter im mobilen Modul „Aufgaben“

07-2020

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Juli

  • Gruppenoperationen in Aufgaben
  • Verbesserte Ergonomie im Bereich „Ersatzteile“ für Vermögenswerte
  • Möglichkeit, neue Kunden im Aufgabenformular der mobilen App hinzuzufügen
  • Check-in-/Check-out-Registrierung für Vermögenswerte
  • Sicherheitsupdate

06-2020

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Juni

  • Erweiterte Filter im Vermögensmodul
  • Hinzufügen von Bildern und Anhängen in Kommentaren
  • Erweiterung der Aufgaben- und Meldungsformulare um mehrere Bilder
  • Fotogalerie in Aufgaben
  • Neue Filter im Aufgabenmodul
  • Erweiterter allgemeiner Aufgabenbericht
  • Automatisierungsregel erweitert mit Bedingung „Meldende Person“

05-2020

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Mai

  • Tags in Anhängen hinzugefügt
  • Neues Modul: Anhänge
  • E-Mail-Benachrichtigungen bei Statusänderungen für meldende Benutzer hinzugefügt
  • Neugestaltung der Ergonomie und Zeitberechnung für Aufgaben
  • Verbesserte Ergonomie beim Hinzufügen von verwendeten Teilen und Materialien in Aufgaben

04-2020

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für April

  • Unterschrift auf dem Aufgaben-Druckdokument
  • Neues Zahlungssystem und Abrechnung
  • Vorlagen für Checklisten
  • Elektronische Unterschrift für Checklisten
  • Verbesserte Ergonomie bei der Zuordnung von Vermögenswerten zu Aufgaben

03-2020

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für März

  • Eigenes Branding innerhalb der App nutzbar
  • Erweiterung der Aufgabenhistorie und Reaktionszeiten der Techniker hinzugefügt
  • Erweiterte Filter in der Meldungsliste
  • Ergonomischere Filter für Vermögenswerte in der mobilen und Desktop-App
  • Standortbasierte Filterung der Vermögenswerte in einer Baumstruktur hinzugefügt

02-2020

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Februar

  • Ergonomischere Filter in der Aufgabenliste der Desktop-App
  • Integration mit SMSAPI
  • SMS-Benachrichtigungen für präventive/zyklische Aufgaben
  • SMS-Benachrichtigungen an Dienstleister
  • Neue kompakte Listenansicht für Aufgaben
  • Anzeigen/Ausblenden von Spalten in der Aufgabenliste

01-2020

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen für Januar

  • Barcodes für Ersatzteile
  • Möglichkeit, verknüpfte Aufgaben hinzuzufügen
  • Erweiterte Filterung von Lagerbeständen
  • Verbesserte Ergonomie beim Hinzufügen von Messwerten in der mobilen App
  • Arbeitszeitbericht
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