Für das QRmaint-System ist die Meldung die erste Stufe der Benachrichtigung der Wartung oder eines anderen Dienstes, der die Anlage überwacht, über einen Ausfall, einen Defekt oder eine andere unerwünschte Situation.
Die Standardisierung von Fehler- und Störungsmeldeprozessen ist einer der grundlegenden Vorteile der Implementierung des QRmaint-Systems. Das Erhalten korrekter Daten für die Analyse gewährleistet eine einfache, zeitnahe und systematisierte Berichterstattung über Arbeitsanforderungen für alle Benutzer und zu einem späteren Zeitpunkt die Berichterstattung über Wartungsaktivitäten oder andere Dienste.
Im QRmaint-System sollten Tickets von Endbenutzern von Geräten oder Einrichtungen, wie Bedienern, Vorarbeitern und Produktionsleitern, und im Fall von Immobilien von Mietern oder Anlagenbenutzern hinzugefügt werden.
Berichte können auf verschiedene Arten hinzugefügt werden.
Hinzufügen eines Berichts durch einen Benutzer des QRmaint-Systems #
Hinzufügen eines Berichts mithilfe der mobilen Anwendung. Hinzufügen eines Berichts mithilfe der mobilen Anwendung durch Scannen des QR-Codes. Hinzufügen eines Berichts mithilfe des Desktops
Hinzufügen eines Berichts durch einen anonymen Benutzer, der kein Konto im QRmaint-System hat #
Hinzufügen eines Berichts über das Berichtsportal. Berichten über einen Link zu einem Webbrowser. Berichten über eine unabhängige Website.